Sicher dir einen Stehplatz

Stehtribüne vergibt neue Stehplätze. Wir suchen noch Redakteure für die Seite. Die Idee unserer Seite ist, dass Artikel zu verschiedenen Themen von verschieden Redakteuren verfasst werden. Momentan können wir noch weitere Mitarbeiter gebrauchen. Unser Anforderungsprofil:

  • Generelles Interesse am Fußball
  • Lust am Schreiben
  • Das Fußballfachwissen sollte über den Durchschnitt hinaus gehen
  • Die Texte sind sprachlich wie grammatikalisch auf einem hohen Niveau
  • Du kannst im Team arbeiten
  • Kreativ

Wenn du jetzt doch meinst das Anforderungsprofil passt nicht wirklich zu dir: melde dich trotzdem mal. Jeder hat Entwicklungspotenzial und seine Schwächen. Wenn du jetzt interessiert bist, schick uns bitte eine E-Mail an stehtribuene@web.de oder hinterlasse einen Kommentar. Schreibe bitte noch dazu:

  • Stell dich am besten erstmal kurz vor, damit wir dich ein wenig enschätzen können
  • Wenn du schon Erfahrung im Schreiben von Fußballartikeln hast, teile uns das bitte mit
  • Vielleicht einen Probeartikel, damit wir deine Qualitäten einschätzen können (Probeartikel ist Pflicht, muss aber nicht in der ersten Mail beiliegen)

Wir freuen uns auf viele Interessenten und dann vielleicht neue Redakteure für die Stehtribüne!